Werde Teil des KILIVATIONS Team!

Arbeiten bei KILIVATIONS:

Werde Teil des Teams von KILIVATIONS und erfahre ein gelebtes Miteinander, geprägt von Respekt und Wertschätzung. Zusammen arbeiten wir daran, die Zukunft zu gestalten und uns jeden Tag einen Schritt näher an unsere Ziele zu bringen.
Bei KILIVATIONS hast du die Möglichkeit, deine Karriere voranzutreiben und dich in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu entwickeln. Sei Teil unseres Teams und erlebe die Möglichkeiten, die KILIVATIONS bietet.

Abwechslungs-
reicher

wird es nicht mehr! Durch unseren breiten Kundenstamm aus allen Branchen und die Vielfältigkeit der Prozesse machen wir immer etwas anderes. Palettieren von Katzenfutterdosen und Bierkästen, Lackieren von Autoteilen, Laserreinigen oder Lebkuchen verzieren – langweilig und eintönig wird es dir bei uns nicht! Wir haben immer eine Herausforderung an der wir gemeinsam als Team wachsen können!

Wir suchen

Mechatroniker/ Elektroniker für Automatisierungstechnik

Menschen mit Erfahrung im Umgang mit Strom, mit Lust am Arbeiten, Programmieren..

Aktuelles

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Angebote?

Lassen Sie uns gerne eine Nachricht da.
Wir freuen uns auf Sie!