Unser Blog

Hier ein kleiner Einblick, was uns die letzten 1000 Tage alles bewegt hat und was wir alles bewegt haben.
Erste eigene Anlage abgenommen, Erweiterungen an der Wendeschneidplattenanlage, Pulverbeschichten von Schalungselementen, Instandhaltung einer Anlage für Ofentürdichtungen, … und ganz nebenher wurde KILIVATIONS eine GmbH &
Hier ein kleiner Einblick was uns alles bewegt hat und was wir alles bewegt haben. Herzlichen Dank an Familie, Partner, Kunden und Lieferanten!
Roboteranlagen zum CNC Maschinen be- und entladen, Wendeschneidplatten löten, KFZ-Dachfensterrahmen schweißen … neues Büro, eigener Roboter! In den letzten Monaten war so viel los bei KILIVATIONS!
Seit diesem Monat bereichert Nina Haid das KILIVATIONS Team. Gemeinsam werden wir eine Produktlinie zum Vereinzeln von Werkstücken entwickeln.
Sondermaschinenbau, wir kommen. Bei diesem Retrofit haben wir die zwei Einzelmaschinen mit diesem intelligenten Herzstück verbunden und automatisiert.
Schon 2018 haben wir ein Retrofitprojekt zum Be- und Entladen zweier CNC-Kegelradschleifmaschinen begonnen, für das wir nun endlich eine funktionierende Roboterschnittstelle entwickelt und getestet haben.
Die Kipphebelvereinzelung wurde an den Kunden übergeben, wir haben eine Kooperation mit einem Forschungsinstitut begonnen und mit unseren innovativen Sicherheitskonzepten Kunden für uns gewonnen.
Kipphebel vereinzeln und handhaben, Roboterlackieranlage wieder in Betrieb nehmen sowie Automatisierungsberatung haben uns auf dem Weg zu 450 Tagen KILIVATIONS begleitet.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Angebote?

Lassen Sie uns gerne eine Nachricht da.
Wir freuen uns auf Sie!